BARF Rezepte

BARF Rezepte für Hunde

aus meinem Barf Tagebuch

als Anregung für Euch

 

barf_rezepte_ich_barfe_barftagebuch

 

Sollte die Weiterleitung nicht funktionieren, klicke bitte hier oder auf das Bild oben

4 Gedanken zu „BARF Rezepte“
  1. Hallo,
    ich bin noch auf der Suche nach selbstgebackenen „Keksen“ allerdings ohne Getreide, da ich getreidefrei barfe.
    Gibt es da gute Rezepte??

  2. Hallo Piet,
    Getreidefrei backen wird schwierig, weil es irgendwas geben muss was den Teig bindet und zusammenhält. Das ist meistens Mehl, Ei und/oder Flüssigkeit wie Wasser oder Milch.
    Du kannst aber glutenfreie Getreidesorten bzw. Mehl nehmen, statt Weizenmehl. Tausche einfach die Zutaten aus den Rezepten aus.
    LG Sanny

  3. Ich denke Kartoffelmehl wäre eine gute Alternative. Einfach mal ausprobieren. Würde mich über eine Resonanz freuen. 🙂
    LG Sanny

Kommentare sind geschlossen.