Bilder vom Fresschen…

Gestern gab es bei uns einen fleischfreien Tag mit Kartoffeln, Banane, Hüttenkäse, ein paar Kräutern und Kokosraspeln und etwas Öl dazu. Abends gab es dann anstatt nur  Banane und Kokosraspeln, ein Gemüse Obst Mix aus Feldsalat, Zucchini, Mango und Banane.

Heute gab es für Snow Kopffleisch mit Feldsalat, Zucchini, Mango und  Banane und Lachsöl.

Für Lucky gab es  Huhn, Pansen, Kartoffeln und Papaya.

Lucky hat den Obst/Gemüsebrei ziemlich gut vertragen, bekam er gestern  zum ersten Mal, seit seinem Durchfall.

Nach wie vorher keinerlei Verdauungsschwierigkeiten mehr. Lucky bekommt zusätzlich noch seine Schmerztabletten und seit gestern Teufelskralle und GelenkAktiv Tabletten. Ich habe jetzt schonmal damit angefangen, weil es eine Weile dauert bis die Teufelskralle seine Wirksamkeit entfaltet.

Heute mal ein paar Bilder vom BARF Futter.. So kann eine BARF Mahlzeit aussehen: