Die letzten Tage und Bilder

Snow bekam die letzten Tage Rindermix mit Reis, dann Pansen danach Kopffleisch mit Apfel, Möhre und Feldsalat.

Dann gab es einen Tag fleischfrei für beide, Kartoffeln mit Quark, Banane, Kräutern und Kokosflocken.

Lucky bekam das übliche die letzten Tage, Huhn mit Pansen, Reis und Apfel, Möhre und Feldsalat.

Heute gab es für Snow Kopffleisch mit Eisbergsalat, Gurke, Apfel, Möhre, Mango und  zum Mittag ein Brustbeinknochen. (siehe Bilder)

Lucky bekam sein übliches mit Eisbergsalat, Gurke, Apfel, Möhre und  Mango. Bei Obst/Gemüse gibt es keine Probleme, die Mischung verträgt er sehr gut. Keine Verdauungsprobleme und Frauchen ist happy :-D. Die nächsten Tage werde ich mal gewolftes Huhn mit 6% Knochenanteil ausprobieren, mal schauen ob er das verträgt. Denn dann könnte er auch nochmal einen Knochen kauen. Vielleicht können wir uns dann auch an Innereien ranwagen.

Snow in Kau-Action: