Die zweite BARF Woche

Die nächste Woche 03.01.2011 -07.01.2011 weiß ich leider nicht mehr in welcher Reihenfolge ich was gefüttert habe. Auf jeden Fall abwechselnd Geflügelfleisch mit Knochenanteil, Rindermix und Pansen. Ich habe mir auch am 06.01.2011 nochmal Nachschub an Fleisch besorgt, diesmal auch noch andere Sorten wie Lamm, Kopffleisch und Mischfleisch. Brustbeinknochen und Stücke von Putenhälsen habe ich auch mit genommen.

Am 07.01. & 08.01.2011 gab es wieder Rindermix, wo Lucky leider mit starken wässrigen Durchfall drauf reagiert hat. Er bekam zwischen den Mahlzeiten Heilerde mit etwas Wasser und etwas Joghurt. Habe mir auch getrocknete Brombeerblätter besorgt und sie unters Futter gemischt (Anrat von der Barf Shop Betreiberin). 1/2 TL pro 10kg Gewicht des Hundes. Auch gekochte Kartoffeln habe ich ihm dazu gegeben, weil er die eigentlich immer vertragen hat. Es gab nur Möhrenpüree und etwas Öl dazu, wegen dem Durchfall. Er war topfit und munter, hat auch gefressen. Er musste nachts nicht raus, also sehr ungewöhnlich für diesen Durchfall. Daher hatte ich mich entschlossen das Wochenende abzuwarten. Den morgen hatte ich den zweien auch jeweils ein Brustbeinknochen Stück mit viel Fleisch dran gegeben. Vielleicht etwas zu früh.. mal schauen.

09.01.2011 Hunde gewogen Snow 19kg (1Kilo abgenommen) Lucky 25kg (unverändert)