Fester Kot und nächster Termin

Seit gestern hat er endlich festen Kot, etwas hellbraun bis möhrenfarbend. Heute dagegen ist der Kot schon etwas dunkler und mit so eine Art Schleim umhüllt, also die Würstchen glänzen voll.

Die Tierheilpraktikerin sagte, das kommt von der Magendarmentzündung, das wäre normal und auch gut das es so rauskommt. Es hörte sich also schon sehr gut an, ihrer Meinung nach, am Mittwoch mittag haben wir erneut einen Termin. Sie sagte auch, dass es etwas länger dauert bis er wieder komplett gesund ist, aber dafür auch langfristig.

Gestern Abend hat er sich auch noch erbrochen aber auch nur weil Lucky auf dem Spaziergang Pferdeäpfel und Hundekot gefressen hat.

Für Lucky gab es nach wie vor noch Reis, Hühnchen und Möhren. Ab Sonntag abend gab es dann statt Reis, Kartoffeln und Hüttenkäse zu Huhn und Möhrchen.

Snow bekommt seit gestern Pansen, ab und zu etwas Gemüse/Obst: Eisebergsalat, Zucchini, Gurke und Apfel dabei. Man muss ja zu Pansen nicht unbedingt was dazu füttern, aber ich hatte es halt noch über.