Ich-barfe.de im neuen Outfit !!

Vorher

Neues Design

von Ich-barfe.de

Alles neu macht der Frühling…

Es wurde mal Zeit für einen neues Design.
Neue Farben und eine andere Struktur, lassen die Seite nun frischer wirken.

Nachher

An Funktion und Inhalt hat sich in erster Linie aber nichts geändert. Es wird aber noch nach und nach kleinere Veränderung geben, die komplette Gestaltung ist also noch nicht 100% fertig. Dies sollte aber die Seitenbesucher nicht weiter stören.

Wie gefällt Euch das neue Aussehen??

Gerne könnt Ihr eure Meinung oder auch Anregungen zum neuen Look von ich-barfe.de, hier oder auch auf Facebook äußern.

Ansonsten wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Wochenende!

2 thoughts on “Ich-barfe.de im neuen Outfit !!

  1. Bin barfanfänger und würde mich über ein paar tips und Rezepte für meinen Welpen 3 1/2 Monate, freuen.

  2. Generelle Rezepte oder Tipps für Welpen gibt es nicht. Jeder Welpe ist anders, Alter, Gewicht, Endgewicht, Aktivität etc. All das muss bei der Fütterung berücksichtigt werden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wäre teilbarfen bei einem Welpen nicht verkehrt, bis der Hund ausgewachsen ist. LG Sanny

Comments are closed.