Jaja die Darmflora des Hundes..

Lucky hat 24Std gefastet (heut Nacht waren wir nich einmal draussen jippii) und hat heut mittag wieder was zu essen bekommen und zwar grünen Pansen.

Da heut morgen der Kot noch flüssig war und heut mittag nach 2 EL Actimel und fasten, der Kot wieder fest bis breiig war, bin ich mir ziemlich sicher das ich einfach seine Darmflora wieder aufbauen muss.

War doch ganz gut das ich das Pulver Darmflora Plus bestellt habe, leider ist es immer noch nicht da. Ich hoffe es kommt morgen. Daher habe ich mir Actimel besorgt, weil dort ebenso die Kulturen und Bakterien drin sind, die gut sind für die Darmflora.

Er wird jetzt einige Tage nur grünen Pansen bekommen, da es zusätzlich unterstützt, grüner Pansen enthält ebenfalls Enzyme die für die Darmflora ideal sind.

Snowi hat den Rest Geflügel bekommen, morgen gibt es dann für sie auch Pansen.