Kaninchenohren & 4. Woche Barf rum

Heute gab es den dritten Tag Pansen + Möhren und Distelöl für Lucky, für Snow wars der erste Tag nochmal Pansen.

Es gab aber nebenbei noch ein Leckerbissen, das erste Mal frische Kaninchenohren. Lucky wollte seins nicht, war auch besser so bei seinem Durchfall. Da hat Snow halt beide Paare Kaninchenohren bekommen. Sie wußte auch erst nix mit anzufangen aber dann ging es los, keine 5min war das erste Ohrenpaar weg. Snow fand es wohl sehr lecker, denn auf das zweite Paar stürzte sie sich direkt.

Lucky hat heut morgen 2 feste „Würste“ gemacht, heut mittag war es leider wieder matschig bis flüssig. Zum Schluss nur noch flüssig. So gab es nochmal eine Extraportion gekochte Möhren ohne Pansen.

Bei Snow keinerlei Probleme, ihr Kot wird immer weniger, ganz kleine Knuddel und war fest wie immer.

Gewicht Snow 19kg, hat also wieder zugelegt und Lucky 25kg, der hat auch zu gelegt, was beim ihm gut ist. 😉