Mal schauen wir es wird..

Heute morgen war  der Output wieder in Ordnung.

Heute morgen gab es nochmal den Rest Kopffleisch, allerdings für Lucky diesmal nur Fleisch + LachsÖl ohne Gemüse. Vielleicht verträgt er es so besser. Snow bekam den Rest Gemüse zum Fleisch dazu.

Mal schauen wie es heut mittag aussieht… werde dann noch hier berichten.

Den Rest des Tage gibt es dann Geflügelfleisch mit Knochenanteil + Distelöl.

________________________________________________________

Edit:  Sooo.. leider hat Lucky wieder Durchfall und ich habe mich jetzt entschlossen eine 2wöchige Pansen Kur zu machem, d.h. es gibt nur Pansen, damit er sich an das BARF besser gewöhnt. Danach werde ich es langsam nochmal mit Geflügel probieren.

Das Tagebuch wird sicher dadurch etwas eintönig, aber ich werde trotzdem jeden Tag berichten!