Schonkost

Heute gab es für Lucky nur Morosche Karottensuppe, 5 Portionen auf den Tag verteilt.

Morgen bekommt er dann noch Huhn dazu. Er hat immernoch flüssigen Durchfall. 🙁

Snowi bekam den Rest Pansen mit nem Schuss Rapsöl.

Heute morgen gab es dann noch die Wurmkur für beide, da sie sowieso fällig war, und Würmer vielleicht auch die Ursache für den Durchfall sind.

4 thoughts on “Schonkost

  1. Ob das mit der Wurmkur so gut war.
    Und nur entwurmen weil die Zeit rum ist, ist auf Dauer nicht gesund für den Hund.

  2. Demnächst wird nur noch auf natürliche Basis entwurmt! Ich werde das anders angehen, das hab ich eingesehen. Aber heute morgen kam der erste feste Output und es geht ihm nicht schlechter als vorher, total normal wie immer.

  3. Da hast du Glück gehabt.
    Vielleicht überdenkst du auch mal die Informationen zur Entwurmung auf deine HP und weist die Leser darauf hin, dass man auch schonend entwurmen kann und dass es auch die Möglichkeit gibt, Kotproben zu testen.

    Außerdem sollte sich kein Entwurmer zu sicher fühlen. Die Entwurmung wirkt nur in dem Moment, wo man sie verabreicht.
    Schon am nächsten Tag kann der Hund schon wieder Würmer oder Wurmeier aufnehmen.
    Es gibt jedoch Hunde, die werden nicht entwurmt und haben auch keine Würmer.

  4. Mag ja sein, da gibt es halt verschiedene Meinungen und Theorien! Jeder wie er meint, was für seinen Hund gut ist und vorallem lernt man doch nie aus. Ich werde den Fehler auch nicht mehr machen.

Comments are closed.