Spendenaktion Deutscher Tierschutzbund

Give Me Five – Das Spendentelefon

Spendeninfos zu der Sendung  „Martin Rütter hilft“


Unter der Telefonnummer 09005 – 22 33 40 können auch Sie spenden!
(5 € / Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk gesperrt)

Mit jedem Anruf gehen automatisch 5 Euro auf ein Treuhandkonto des Deutschen Tierschutzbundes. Von dort aus werden die Spenden auf die einzelnen Tierschutzprojekte verteilt. Das Geld wird ganz einfach mit der nächsten Telefonrechnung abgebucht.

Es ist für eine Gute Sache, also mach mit!!!

Jeder der einen Hund besitzt, kennt sicher den Hundeprofi Martin Rütter. Nur diesmal gibt Martin Rütter keine Tipps zur Hundeerziehung, sondern unterstützt aktiv den Tierschutz.

Mich hat die Sache so begeistert, dass ich ebenfalls gespendet habe und ebenfalls andere  Menschen dazu animieren möchte. Unsere deutschen Tierheime brauchen in der heutigen Zeit einfach Geld, Sachspenden und unsere Unterstützung.

Was wäre der Tierschutz ohne sie??

Wer die Sendung vielleicht verpasst hat, kann hier nochmal nachschauen.

Wer an den deutschen Tierschutz direkt spenden möchte, sollte diese Seite besuchen.