Zusammenfassung der 3.Woche nach der Umstellung

Nachdem wir jetzt Luckys Durchfall fürs Erste beseitigt haben, ich hoffe das bleibt auch so, bin ich guter Dinge was die nächsten Wochen des BARFens angeht.

Ich bin dabei die ersten Putenhalstücke aufzutauen, die es dann nächste Woche das erste Mal gibt. Ich bin echt gespannt.

Was mir aufgefallen ist, dass Lucky wesentlich weniger Schuppen hat, als vorher und das von beiden  das Fell ziemlich weich und geschmeidig geworden ist.

Wir haben auch heute nochmals gewogen.

Snow wiegt 18,5kg, sie hat nochmals ein halbes Kilo abgenommen. Das ist wunderbar, fehlen ja nur noch 2,5kg zum Idealgewicht 😉

Lucky wiegt 24kg, der hat leider wieder abgebaut zu letzter Woche (bei dem Durchfall +Fastentag kein Wunder), er muss definitv mehr auf die Knochen bekommen.